Kanzlei Sachs
Zukunft durch Tradition
Weltoffenheit und Kooperation
Vertrauen durch Beratung
Sicherheit und Diskretion
Erfolg durch Individualität
News
Kontakt
Impressum
Vertrauen durch Beratung
Vertrauen durch Beratung
oachim Sachs, Rechtsanwalt, hat die Bereiche Wettbewerbsrecht für Lebensmittel und Arzneimittel sowie Medizinprodukte als Interessenschwerpunkte.

Aufgrund seines zweiten Studiums (Betriebswirtschaftslehre) ist er auch mit den konzeptionellen Visionen der werbenden Industrie vertraut.

Er war Produkt-Manager, Marketing-Leiter, Prokurist und Geschäftsführer bei verschiedenen pharmazeutischen Herstellern.

Seit Jahren hält er die nationalen und internationalen M&A-Kontakte.

RA Joachim Sachs ist
  • Mitglied im BLL (Bund für Lebensmittelrecht und Lebensmittelkunde e.V.)
  • Mitglied des wissenschaftlichen Beitrags des Vereins zur Förderung der Forschungsstelle für Lebensmittel- und Futtermittelrecht an der Philipps-Universität zu Marburg e.V.
  • Referent der Lebensmittelrechtsakademie, die in Zusammenarbeit mit dem Verein zur Förderung der Forschungsstelle für Lebensmittel- und Futtermittelrecht an der Philipps-Universität zu Marburg e.V. und dem Fachbereich Rechtswissenschaften der Philipps-Universität Marburg durchgeführt wird
hristel Sachs, Rechtsanwältin, war acht Jahre in der zentralen Rechtsabteilung eines der größten Lebensversicherungs-Unternehmen in der Bundesrepublik Deutschland für die Bereiche gewerbliches und privates Mietrecht, Vertragsrecht und Arbeitsrecht tätig.

1982 hat sie die Kanzlei gegründet.

Seit der Gründung ist sie für verschiedene Firmen aus den Bereichen Pharma, Lebensmittel, Versicherung und Vermietung tätig.